Grit Ranft Dozentinnenprofil

Offizielle Gästeführerin der Stadt München, lizenzierter Guide der KZ-Gedenkstätte in Dachau.

Es macht einfach Spaß, als Stadtführerin in München arbeiten zu dürfen! Und ich bin glücklich darüber, wenn mir meine Gäste bestätigen, dass man diese Begeisterung als Teilnehmer meiner Touren spüren kann. Ich freue mich auf Sie!

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
"Versteckt im Eck" - Kleine Geheimnisse zwischen Sendlinger Tor und Sankt-Jakobs-Platz - Führung mit Grit Ranft - Mi., 08.05.2024 Unterm Torbogen des Sendliger Tors
Das Schlachthofviertel zwischen Streetart, Ausflugsdampfer und Hochkultur Mi., 17.07.2024 Im Innenhof / Eingangsbereich des Neuen Volkstheaters

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG