Martina Alcantara Dozentinnenprofil

Martina Alcantara. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Sport- und Gymnastiklehrerin bei der Volkshochschule. Mein Tätigkeitsfeld reicht von Nordic Walken über Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Core Training und Beckenbodengymnastik bis hin zum Kindertanz.
Durch Fortbildungen informiere ich mich über neue Trends und Erkenntnisse aus dem Gymnastikbereich.
Mein Ziel ist es, den Kursteilnehmern Freude an der Bewegung und ein gutes Körpergefühl zu vermitteln, vor allem aber Rückenschmerzen zu lindern oder besser noch Rückenproblemen durch gezielte Gymnastik vorzubeugen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Wirbelsäulengymnastik - Aktiv älter werden Do., 11.01.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik Mo., 08.04.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik Di., 09.04.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik Di., 09.04.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik Di., 09.04.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik, speziell für Senioren Mi., 10.04.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik Do., 11.04.2024 Schwabhausen
Wirbelsäulengymnastik - Aktiv älter werden Do., 11.04.2024 Schwabhausen
Gymnastik rund um den Stuhl für Einsteiger und Senioren Kurs beginnt sobald genügend Teilnehme angemeldet sind. Schwabhausen

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG