Kurskonzept Monika Friedl-Rinderle Dozentinnenprofil

Neben meiner Praxis für Naturheilkunde und Kinesiologie, unterrichte ich seit mehr als 10 Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Workshops und an deVolkshochschulen. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise, aufmerksames Zuhören und individuelle Lösungskonzepte prägen daher meine Arbeit in der Praxis und im Unterrichten an einer Heilpraktikerschule. Jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu verstehen und zu seinen persönlichen Zielen zu begleiten, liegt mir dabei besonders am Herzen. Jeder von uns hat wundervolle Fähigkeiten und Talente, doch manchmal verbauen uns die Lebensumstände den leichten Zugang zu unseren Ressourcen. Dann ist es wundervoll, wenn uns Kinesiologie, Naturheilkunde und Physioenergetik einfache und doch sehr effektive Werkzeuge und Übungen anbieten. Oft ist es auch nur ein kleiner Wechsel der Perspektive, die uns zurück in unsere Kraft bringt. Die kleinen und großen Menschen hierbei zu begleiten, habe ich mir in meiner Praxis zum Beruf gemacht. Leben kann oft viel leichter gehen als gedacht, denn Körper, Geist und Seele sind sehr mächtig und voller Wunder und Überraschungen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
"Sanfter Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele" - Richtiges Entgiften will gelernt sein Do., 21.03.2024 Bergkirchen

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG