Karin Gruber Dozentinnenprofil

Ich bin 59 Jahre alt und lebe in Dachau. Seit vielen Jahren arbeite ich als Management Assistentin in internationalen Firmen. Nachdem ich die wohltuende Wirkung von Jin Shin Jyutsu am eigenen Leib erfahren habe und mich seitdem intensiv damit beschäftige, fortbilde und als autorisierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin wirke, ist es mir ein Anliegen, diese einfache und wirkungsvolle Methode bekannter zu machen. Jeder kann seine Gesundheit und sein Wohlbefinden in die eigenen Hände nehmen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Jin Shin Jyutsu zum Kennenlernen - Selbstheilungskräfte aktivieren Do., 06.06.2024 Bergkirchen

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG