Krisztina Meyer Profil

Hallo, mein Name ist Krisztina.
Bewegung und Sport sind schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. In der Jugend entdeckte ich Basketball für mich, aber schon bald zog mich der Laufsport in seinen Bann. Mit jährlich mehreren Wettkämpfen mit Distanzen von 10 km und 21 km lernte ich schnell, dass ein gezieltes Training der Faszien, der Kraft-Ausdauer und der Rumpfmuskulatur dazugehören. Ein wenig Abwechslung zum Lauftraining erreiche ich durch Radtouren, einer MTB-Alpenüberquerung, Skilanglauf, Schwimmen und Gruppenfitness (Yoga, Bodyart...)
So machte ich vor 18 Jahren meine Leidenschaft zum schönsten Beruf der Welt. Neben dem Hauptjob als Fitnesstrainerin arbeite ich auch im Personaltraining mit Medizinern im Reha-Bereich zusammen und gebe Kurse für Rücken-/ Wirbelsäulengymnastik, Yoga move, ...
Es bereitet mir große Freude, wenn ich Euch Spaß an der Bewegung vermitteln kann und Ihr mit einem verbesserten Körpergefühl und einem verdienten Sieg über den inneren Schweinehund aus dem Studio geht.
Euere Krisztina

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?
YOGA move - das moderne Workout für Körper, Geist und Seele Do., 22.02.2024 Schwabhausen

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG