Verónica Bordón Profil

Aufgrund meines Interesses für juristische Konzepte und Theorien stand für mich immer fest: Ich studiere Jura! Durch die Arbeit mit Kindern aus schwierigen Familienverhältnissen am Landgericht Córdoba habe ich gemerkt, dass ich gerne anderen helfe, indem ich mein Wissen sinnvoll einsetze. Der Spanischunterricht ist für mich dabei die perfekte Kombination aus meinen Interessen und Fähigkeiten: Einerseits gibt es spannende Erkenntnisse zu neuen Lernmethoden und Theorien, andererseits kann ich meine sozialen Kompetenzen und mein Wissen als Muttersprachlerin sinnvoll einsetzen und anderen helfen, diese wunderschöne Sprache zu erlernen.

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann? Wo?
Spanisch für Anfänger mit geringen Kenntnissen A1/A2 Di., 20.02.2024 Röhrmoos

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG