Silvia Petter Dozentinnenprofil

Als ausgebildete Dekorateurin gehörte kreatives Gestalten und künstlerische Ausdrucksweise zum beruflichen Alltag. Die Leidenschaft für das Malen entdeckte ich schon im Kindesalter. Über verschiedene Workshops bei unterschiedlichen Künstlern erweiterte und vertiefte ich ihre Techniken.
Bunte Farben spielen in meinen eigenen Bildern eine große Rolle. Ein Vorbild ist Friedensreich Hundertwasser, mit dem ich mich auch gerne in meinen Workshops beschäftigt.
Gemeinsam Malen verbindet, macht Spaß und ist ein kreatives Abenteuer!

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Lustige Tiere zeichnen lernen - Schritt für Schritt (7 - 10 Jahre) Sa., 09.03.2024 Feldgeding
Ausfall: Dot Painting - Punktmalerei im Aborigines Stil (8 - 11 Jahre) Fr., 12.04.2024 Feldgeding

nach oben
 

vhs Petershausen

Bgm.-Rädler-Str. 1
85238 Petershausen

Telefon & Fax

Telefon: 08137 / 645 99 50
Fax: 08137 / 645 99 49

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG